Freitag, 1. August 2014

Außenputz ✔

Gestern wurde der Außenputz endgültig fertiggestellt. Nun erstrahlt unser Haus in "Verkehrsweiß" :-) Ebenso wurde rund um das Haus ein Dichtungsanstrich (auf den Bilder unten am Haus als brauner Streifen zu erkennen) vorgenommen. Dieser soll verhindern, dass der Sockel bzw. Putz durch Feuchtigkeit (z. B. durch anliegendes Erdreich) beschädigt werden kann.


Heute morgen wurden dann noch die Folien von den Fenstern und den Lärchenlamellen entfernt und auch gleich das Gerüst abgebaut. Nun sieht man schon sehr gut, wie es später mal aussehen soll...
Von außen ist das Haus nun fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar Holzlamellen und ein paar Spenglerarbeiten. Diese Arbeiten werden denke ich in den nächsten Wochen dann noch erledigt. 

Die Außenansicht gefällt uns beiden wirklich sehr gut! Genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Der Kontrast zwischen dem weißen Putz und dem Lärchenholz sieht klasse aus. Auch die dunklen Fenster passen perfekt ins Bild :-) 

Hier noch ein paar Impressionen:







1 Kommentar:

  1. Die Lärche sieht wirklich super in Kombination mit den dunklen Fenstern (auch die dunklen Fensterbänke sind super - werden wir jetzt vermutlich auch so machen ��) aus !
    Hast du an andere Stelle schon mal wa suit Lärchenfassade geschrieben ?
    Hersteller?Behandlungsart ? Etc
    Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen